Leben und Wohnen im Einklang mit der Natur

Über mich


 Mit Feng Shui kam ich das erste Mal in Kontakt, als ich vor einigen Jahren das Buch von Karen Kingston "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" gelesen habe. Hier fing ich an, mich mit dem Fluß von Energien zu beschäftigen, um so mein Leben und das meiner Familie zu verbessern.

Zuerst lernte ich aus Büchern und vieles in unserem Leben veränderte sich. Daraufhin wollte ich mehr erfahren und vor allem intensiver lernen.

Meine Ausbildung machte ich bei Dieter Stahl, Lehrer und Begründer der "Your Chance" Feng Shui Schule. Ich danke ihm an dieser Stelle für das wunderbare Wissen, welches er auch mir mitgeteilt hat.

Wenn mir meine Kunden nach  einer Beratung über die oft ertaunlichen Wandlungen in ihrem Leben berichten, fühle ich mich jedesmal bestätigt, dass ich mit der Arbeit als Beraterin meine Berufung gefunden habe.